Meeting am 30. Juni

Am 30.06.2020 wollen wir es erstmals nach dem Corona-Shutdown wagen, ein Outdoor-Präsenzmeeting im Kurpark Bad Homburg zu veranstalten. Natürlich hängt das noch vom Wetter ab – aber es sieht offenbar gut aus.

Sollte es regnen, schalten wir auf Online-Meeting. Die Einwahldaten findet ihr in Easy Speak.

Für den Clubabend sind noch wichtige Rollen und Reden offen.

Bitte tragt euch und eure Rollen jetzt in easySPEAK ein – möglichst gleich für den ganzen Monat: http://tmclub.eu/portal.php?marknow=0.

Wir wollen den letzten Vorstand verabschieden, ihm für seine Arbeit danken und die Organisation des Clubs an den neuen Vorstand übergeben. Ihr seid hoffentlich alle dabei, um die Arbeit des Vorstands für den Club und die Übergabe gebührend zu würdigen. Aber auch, weil es nach so langer Zeit eine richtige Freude ist, sich einmal wieder persönlich zu treffen.

Natürlich halten wir dabei die Abstandsregeln ein, so dass sich jeder sicher fühlen kann. Wem es wichtig ist, der kann eine Maske tragen.

Details und den genauen Veranstaltungsort findet ihr, wenn ihr auf diesen Satz klickt.

Sommer-Grill-Fest

Das neue Toastmasterjahr startet mit einem Sommer-Grill-Fest mit romantischem open end in meinem Wildheilkräuter- und Bienen-Garten in Dorfweil am Samstag, 18. Juli um 17 Uhr.

Bitte reserviert euch den Termin – die Einzelheiten folgen. Zur Vorbereitung bitte ich euch jetzt schon um Anmeldung per Email bei mir. Wir freuen uns riesig, euch wieder persönlich zu treffen