Feste feiern …

Gleich zwei Feste haben wir zuletzt bei Taunus-Toastmasters gefeiert:

Eine romantische Jahresabschlussfeier im Landgasthof Saalburg am 10.12.2019 und das 100.ste Meeting am 14. Januar 2020.

Die Jahresabschlussfeier mit Partnern und Freunden war gewürzt mit einem weihnachtlichen Ambiente, einem Jahresrückblick, Reden und Stegreifreden zum Jahreswechsel und zu Weihnachten, spielerischen Elementen und einer Nikolausbescherung.


Zum 100.sten Meeting wurde der Raum dekoriert, ein kleines Büffet aufgebaut, legendäre Reden gehalten so wie eine Rhetorikschulung.

Es gab Gags und Gedanken um die Zahl 100.

Viele Gäste erlebten ihr erstes Meeting gleich als Party mit einem Glas Sekt.

Es ist viel los bei Taunus-Toastmasters!
Viel Raum für Kreativität und Inspiration.

Die nächsten beiden Meetings sind Wettbewerbe. Gäste können dabei sein und hochwertige Reden hören. Ich freue mich drauf.