Lade Veranstaltungen

Meeting #102

11. Februar 19:00 - 21:00

Club Contests Table Topics, Evaluations (G&E)


Teilnahmeberechtigung:

Um zur Teilnahme an einem offiziellen Redewettbewerb von Toastmasters berechtigt zu sein, muss ein Club-Mitglied ein Mitglied mit vollständig bezahlter Mitgliedschaft des Clubs sein, in dem es antritt.

Um für den Internationalen Redewettbewerb teilnahmeberechtigt zu sein, muss ein MitgliedListe

  • mindestens sechs Redeprojekte im Handbuch Kompetente Kommunikation
  • oder ein Abschlusszertifikat auf Stufe 1 oder 2 einer Toastmasters Pathways-Lernerfahrung erlangt haben.

Teilen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Albin-Göhring-Halle
Massenheimer Weg 2
Bad Homburg v.d.Höhe,Hessen61352Deutschland
+ Google Karte anzeigen